Workshop im Winterwonderland ❄️☃️⛄️ - 15. bis 18. Januar 2023

Die Fachgruppe Car macht sich stark für den Nachwuchs 💪 Beim mehrtägigen Workshop im österreichischen Pertisau am Achensee wurde zum Abschluss auf den Fachkräftemangel und mögliche Bestrebungen dagegen eingegangen.

Text von ASTAG Facebook / Film ist bei Facebook ASTAG vorhanden

Fotos

Verbandsreise in die Pfalz - 27. bis 30. März 2022

Auch der Carreiseverband Zürich konnte «Coronabedingt» die letzten zwei Jahre nicht mehr auf Reisen gehen. Umso mehr genossen wir die Tage in der Pfalz. Die Studienreise wurde einmal mehr von Trix Sigrist perfekt organisiert. Die Fotogalerie vermittelt ein paar Eindrücke von Land und Leuten. Kulinarisch hat die Pfalz auch einiges zu bieten!

Fazit: «Die Pfalz ist auf jeden Fall eine Reise wert».

Fotos

Mitgliederausflug Furka Dampfbahn 12.08.2020

Der Carreiseverband Zürich folgte der grosszügigen Einladung von Karl Reichenbach, Leiter Verkauf der Dampfbahn-Furka-Bergstrecke und durfte bei bestem Wetter eine wunderbare Zugfahrt durch die Berge geniessen.
Das Mittagessen und die anschliessende Versammlung wurde im Restaurant Alpenrösli auf dem Grimselpass abgehalten. Das Mittagessen inkl. Getränke wurden von Sigi Steiner offeriert.

Ein riesen Dankeschön an Sigi Steiner und Karl Reichenbach, es war ein super Tag!

Fotos